Flugplatz Merzbrück Würselen

Der Verkehrslandeplatz Merzbrück ist ein deutscher Flugplatz beim Würselener Stadtteil Broichweiden. Er liegt unmittelbar an der B 264 und der A 44 im Kreis Aachen. Er wird für Motorflug, Ultraleicht und Segelflug genutzt. Der Flugplatz verfügt über eine asphaltierte Start- und Landebahn von 520 m Länge für Motorflugzeuge und über eine Grasbahn für Flugzeugschlepps mit Segelflugzeugen.

Der Verkehrslandeplatz Merzbrück ist ein deutscher Flugplatz beim Würselener Stadtteil Broichweiden. Er liegt unmittelbar an der B 264 und der A 44 im Kreis Aachen.

Er wird für Motorflug, Ultraleicht und Segelflug genutzt.

Der Flugplatz verfügt über eine asphaltierte Start- und Landebahn von 520 m Länge für Motorflugzeuge und über eine Grasbahn für Flugzeugschlepps mit Segelflugzeugen.

Empfehlen Sie uns weiter!

Flugplatz Merzbrück Würselen

Route berechnen

Standort ermitteln