Mediterana Bergisch Gladbach

Das Mediterana – Ein Traum vom Leben wie im Süden

Wellness auf höchstem Niveau: Wer exklusive Entspannung jenseits des Alltags sucht, findet sie hier, vor den Toren Kölns. Die abwechslungsreichste Wellness-, Sauna- und Thermalbadlandschaft in Deutschland trägt Sie fort in fremde Urlaubswelten. Auf insgesamt 18.000 qm findet der Besucher 15 Saunakreationen sowie zahlreiche themenorientierte Ruheplätze, wunderschöne Gartenanlagen, gehobene Gastronomie und exklusive Massage- und Beautyangebote. Einzigartig in Europa verfügt das Thermalbad über vier Vitalquellen in sechs Außen- und Innenbecken mit unterschiedlicher, gesundheitsfördernder Wirkung.

Die 5 Sterne – Wellnessoase kann sich 2015 erneut in der Branche mit besten Bewertungen durchsetzen und alle Kriterien eines Spas für einen perfekten Wohlfühl-Kurzurlaub erfüllen.

Besucher-Informationen

Öffnungszeiten: Täglich von 09.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Sofortkontakt: 0 22 04 / 20 20
Weitere Informationen: www.mediterana.de


Aktuelle Verlosung

2 KOMMENTARE

  1. Meine Frau und ich haben es uns richtig verdient einen so tollen Tag bei Euch zu verbringen,weil wir einfach viel durchgemacht haben die letzten Jahren mit unseren Kindern und weil meine Frau einfach die fleißigte Mutter der Welt ist! Wir haben seit fast 7 Jahren keine Woche für uns gehabt und sind immer für die Kinder da. Alleine das ist schon Grund genug damit wir die 5 Tage uns regelrecht verdient haben.